Über mich

Vor fünf Jahren löste ich meinen ersten, sehr persönlich gestalteten Blog auf. Das Jahr 2010 war für mich ein ereignisreiches Jahr, das mir viele positive Veränderungen bescherte und der ehemalige  langjährige Blog trat einfach in den Hintergrund – bis er ganz verschwand.

Was sich von damals zu heute verändert hat? Einiges! Ich habe meinen Schatz an Erfahrungen mit Weitblick, Einsicht und  einem Quäntchen Gelassenheit kombiniert. Andererseits ändern sich manche Dinge nie. Wie beispielsweise meine Hobbys: Lesen, Handarbeiten und Fotografie.

Und was bedeutet Florentiner 73? Ich tue mich immer schwer, wenn es darum geht, mir kreative Namen auszudenken. Deshalb greife ich auch hier auf Altbekanntes. Florentiner 73 – so hieß mal ein DEFA-Film, den ich heute noch gerne mag. Außerdem verbinde ich mit dem Jahr 1973 ganz wundervolle Erinnerungen. So einfach ist das.

Advertisements